Über mich

Erfahrung  in der Personalsuche und -auswahl sammelte ich bei den Beratungsunternehmen Eblinger & Partner und strateg-it, weiters auf Unternehmerseite als Recruiterin & Karriere-Redakteurin bei Stepstone Österreich. Seit 2008 bin ich Inhaberin der Daniela Schlick Personalconsulting mit den Geschäftsfeldern Personalberatung, Outplacement, Training und Coaching. Zusatzausbildung besitze ich als Trainerin, Bildungsmanagerin, als systemisch-potenzialorientierte Coach und zur zertifizierten Profilingvalues Partnerin.

Ich verfüge über ein großes Repertoire an Werkzeugen und Methoden, die ich in in der Personalberatung, im Training und im Coaching einsetze. Kontinuierlich optimiere ich sie, indem ich neue Erkenntnisse einfließen lasse. Auch in Zukunft werde ich nicht an Routinen festhalten und einmalige Erfolgskonzepte wiederholen, sondern die laufende Weiterentwicklung in den Mittelpunkt meiner Arbeit stellen.

 

Personalberaterin Daniela Schlick